Seit März 2023 gibt es die Kiezküche in Flensburg! An verschiedenen Orten in Flensburg bringen wir Menschen zusammen, um gemeinsamen zu Kochen, zu Essen und zu Verweilen. Wir wollen uns dabei kennenlernen, Neues beim Kochen lernen, eine leckere warme Mahlzeit teilen und ins Gespräch kommen.

Das Angebot ist kostenfrei und alle dürfen mitmachen.

ORTE UND TERMINE

Abschlusspicknick 108

Norderstraße 108

Dienstag, 01. August
Beginn 18:30 Uhr

Herzliche Einladung zum Abschluss der Kiezküche! Wir treffen uns im Garten der Norderstraße 108 zu einem gemeinsamen Abschlusspicknick. An dem Abend kochen alle für alle – bringt mit, was ihr gerne esst und gerne teilen mögt! Ob süß oder salzig, Suppe oder Salat! Am liebsten saisonal und bitte vegetarisch oder vegan.

EINDRÜCKE AUS VERGANGENER KIEZKÜCHEN

Lebenshilfe

Osterallee 194

Donnerstag, 13. Juli
Kochen ab 17:00
Essen ab 19Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr

Arche Kunterbunt

Nikolaus-Matthiesen Str. 2

Dienstag, 27. Juni
Kochen ab 15:00
Essen ab 17:00
Ende ca. 19:00 Uhr

Flüchtlingshilfe

Schiffbrücke 45

Mittwoch, 21. Juni
Kochen ab 16Uhr
Essen ab 18Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr

LUST, DABEI ZU SEIN?

 

Dann komme gerne zum nächsten Kiezküchenabend! Wenn du zum Essen kommst brauchst du dich nicht anmelden. Wenn du Lust hast, beim Kochen oder uns in der allgemeinen Organisation zu unterstützen, dann schreibe uns eine kurze E-Mail an kiezkueche@wandelkueche.de     – Wir freuen uns auf dich!

eine geförderte Veranstaltung von

Loading...